Die Koreaner haben einen gänzlich anderen Zugang zur Hautpflege als wir hier in Europa. Die tägliche Pflegeroutine wird dort regelrecht ritualisiert. Isana, die Eigenmarke von Rossmann, bringt die Produkte für die Routine jetzt nach Deutschland. Wir haben die neue Marke von Grund auf begleitet, den Markennamen entwickelt, die Positionierung und den Claim erarbeitet und das Erscheinungsbild kreiert.

SUNSU ist koreanisch und bedeutet Reinheit. Der perfekte Name für unsere junge Marke. Neben dem Claim transportieren deshalb auch die beiden koreanischen Schriftzeichen für Reinheit die koreanische Herkunft.

Fünf Steps, eine Produktmarke: Less make-up, more skincare!

Das hat Ihnen gefallen? Lassen Sie uns ein gemeinsames Projekt starten!

STEFAN KOCH
Geschäftsführer

+49 (7243) 37 36 – 70
koch@dsp.de

THORSTEN KELLER
Creative Director

+49 (7243) 37 67 – 15
keller@dsp.de