DSP Horn

Horn begleitet seine Kunden auf dem Weg zum Büro von morgen. Weil sie nicht nur IT-Hardware, Zubehör und Verbrauchsmaterialien mit einer zuverlässigen Versorgung verbinden, sondern den Büroalltag mit intelligenten Lösungen und Dienstleistungen vereinfachen. Wir haben die Markenidentität des traditionsreichen Unternehmens geschärft und es sowohl inhaltlich als auch optisch neu positioniert.

Das historisch aufgeladene Logo haben wir den modernen Ansprüchen angepasst, den Markennamen besser lesbar gemacht und es um ein zeitgemäßes Icon ergänzt. Die Positionierung und den Claim haben wir dem gewachsenen und gewandelten Portfolio angepasst.

DSP Horn
DSP Horn
DSP Horn
DSP Horn

Die bestehende Markenfarbe wurde beibehalten. Das Logo auf eine Farbe reduziert, sodass es sowohl positiv als auch negativ einsetzbar ist. Ergänzt haben wir das Erscheinungsbild durch Farben die das Portfolio gliedern.

DSP Horn
DSP Horn
DSP Horn
DSP Horn
DSP Horn
DSP Horn

Der persönliche Kontakt steht für einen Dienstleister an erster Stelle. Deshalb portraitiert der Bildstil die Menschen die hinter dem Angebot von Horn stehen: die eigenen Mitarbeiter.

DSP Horn
DSP Horn
DSP Horn

Neben Logo, Farben und Typografie haben wir ein Gestaltungsraster entwickelt das modern und eigenständig ist. Zum Brand Launch gab es für jeden Mitarbeiter ein Handbuch in dem der Redesign Prozess ausführlich beschrieben und erklärt wurde.

DSP Horn
DSP Horn
DSP Horn
DSP Horn
DSP Horn

Das hat Ihnen gefallen? Lassen Sie uns ein gemeinsames Projekt starten!

DSP Kontakt

STEFAN KOCH
Geschäftsführer

+49 (7243) 37 36 – 70
koch@dsp.de

DSP Kontakt

THORSTEN KELLER
Creative Director

+49 (7243) 37 36 – 15
keller@dsp.de