evacon schafft für kleine und mittelständische Unternehmen sinnvolle IT-Umgebungen. Von der Analyse und Beratung über die Hard- und Software bis hin zum persönlichem Support sieht sich evacon als IT-Dienstleister der das Gesamtpaket anbietet. Wir haben zum 20-jährigen Firmenjubiläum die Positionierung geschärft und das Erscheinungsbild runderneuert.

Der Positionierungstext fasst den Kern der Marke evacon zusammen. Der neue Claim präsentiert diesen kurz und verständlich nach außen: IT-Umgebungen mit Köpfchen.

Der Toucan ist schon seit Jahren das Markenzeichen von evacon. Allerdings hatte er nie den Weg ins Logo geschafft – bis jetzt.

Die neue Markenfarbe Grün und eine sowohl technische als auch gleichzeitig humanistische Schriftart geben dem neuen Markenauftritt seine Unverwechselbarkeit.

Die bestehende und am Markt bekannte Tier-Bildsprache haben wir einen individuellen und unverwechselbaren Look verpasst.

Das hat Ihnen gefallen? Lassen Sie uns ein gemeinsames Projekt starten!

STEFAN KOCH
Geschäftsführer

+49 (7243) 37 36 – 70
koch@dsp.de

THORSTEN KELLER
Creative Director

+49 (7243) 37 67 – 15
keller@dsp.de