Menschen, Wissen, Emotionen. DSP für Messe Karlsruhe.

Die Messe Karlsruhe ist eine der bekanntesten und größten Messe- und Kongressgesellschaften im Süden Deutschlands. Neben einer Vielzahl von spannenden und bekannten Publikumsmessen ist sie auch für die professionelle Durchführung von nationalen und internationalen Gastmessen und Gastkongressen bekannt. Jährlich zieht die Messe Karlsruhe knapp 8 000 Aussteller und 770 000 Besucher nach Karlsruhe.

In enger Zusammenarbeit mit dem Team der Unternehmenskommunikation, der internen Grafik und Mitarbeitenden aus allen Bereichen der Messe Karlsruhe, haben wir in einem einjährigen Prozess gemeinsam die Markenidentität neu formuliert und definiert. Entstanden ist dabei neben der inhaltlichen Positionierung auch das neue Erscheinungsbild inklusive Logo, Bildstil und Einführungskampagne.

Wir vernetzen Menschen, verknüpfen Wissen und geben Emotionen eine Bühne: Messe Karlsruhe.