DSP macht Ihre Marke sexy!

Wir kreieren Markenerlebnisse, in die sich die Welt verliebt.

Dafür leben wir und wir zeigen es — mit Amor in unserem Logo. Seine wie unsere Zuständigkeit: das Verlieben. Wir sorgen treffsicher dafür, dass sich die Welt in Ihre Marke verliebt. Dafür präsentieren wir sie attraktiv, machen sie unverwechselbar, lassen Ihre Produkte oder Dienstleistungen besser aussehen und kurbeln damit Ihren Verkauf an.

Das tun wir, indem wir Ihnen zuhören, uns in Ihre Marke hineindenken und mit ihr auseinandersetzen, sie verstehen und zusammen mit Ihnen strategisch aufbauen oder weiterentwickeln. Mit viel persönlichem Herzblut schaffen wir eine eigenständige, konsequente und emotional ansprechende Markenidentität, die Ihre Zielgruppe erreicht.

Stefan Koch

STEFAN KOCH
Geschäftsführung (Gesellschafter)

+49 (7243) 37 36 – 70
koch@dsp.de

Roman Link

ROMAN LINK
Geschäftsführung (Gesellschafter)

+49 (7243) 37 36 – 60
link@dsp.de

Thorsten Keller

THORSTEN KELLER
Creative Direction

+49 (7243) 37 36 – 15
keller@dsp.de

Stephan Zerfowski

STEPHAN ZERFOWSKI
Beratung, Projektmanagement

+49 (7243) 37 36 – 77
zerfowski@dsp.de

Linda Fabry

LINDA FABRY
Design

+49 (7243) 37 36 – 20
fabry@dsp.de

Katharina Mengel

KATHARINA MENGEL
Design & Produktion

+49 (7243) 37 36 – 76
mengel@dsp.de

Josef Lofent

JOSEF LOFENT
Design

+49 (7243) 37 36 – 55
lofent@dsp.de

Stefanie Palt

STEFANIE PALT
Projektmanagement intern

+49 (7243) 37 36 – 30
palt@dsp.de

Claudia Dworschak-Link

CLAUDIA DWORSCHAK-LINK
Controlling, Finanzen

+49 (7243) 37 36 – 65
dworschak-link@dsp.de

Markus Liebich

MARKUS LIEBICH
Konzept, Text, Content Management

+49 (7243) 37 36 – 50
liebich@dsp.de

Über 50 Jahre ER­FAH­RUNG!

1961 gründete Erika Dimmroth in Karlsruhe ihre erste Anzeigenexpedition, die 1967 von ihrem Mann, Hans-Georg Dimmroth, zu einer erfolgreichen Werbeagentur erweitert wurde. 1985 übernahmen Ilona und Ferdinand Sparenberg das Zepter und entwickelten mit Dimmroth & Sparenberg eine der regional führenden Agenturen weiter.

Unter Roman Link begann 2002 eine neue Ära als DSP. Mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Stefan Koch steht die DSP GmbH heute für die Kreation einzigartiger Marken- und Produkterlebnisse.